WAS WIRD GEFÖRDERT?

Deutsche Schulen, die eine indische Partnerschule haben, werden bei der gemeinsamen Projektarbeit und Austauschreisen unterstützt.

"Gerne vermitteln wir Ihnen auch eine indische Partnerschule, sodass Sie eine Schulpartnerschaft aufbauen und sich gemeinsam für das Deutsch-Indische Klassenzimmer bewerben können. In diesem Fall bewerben Sie sich gerne für eine geförderte Erstkontaktreise, um die neuen Schulpartner an Ihre Schule einzuladen oder selbst mit bis zu zwei LehrerInnen nach Indien zu reisen."

WER WIRD GEFÖRDERT?

Weiterführende Schulen in Deutschland